Cubase 7.0.2 Mackie Control

Das heißt für mich, dass der Bug tatsächlich in 7.0.3 behoben wird (oder besser: behoben sein soll).

Ich denke doch da wird auf Helge wohl verlass sein.
Die C7 32Bit läuft von der Stabiltität bisher sehr gut bei mir…
Leider ist am RCE und an der Generic Remote nichts passiert bisher.

Hallo,

auch von hier aus: bitte den Mackie-Bug beheben. Er ist echt störend.
Ansonsten keinen Probleme mit dem Update.

Gruß, MH

ich schließe mich der bttte hier mal an

Im englischsprachigen Collected Issues Forum steht nun im entsprechenden Thread-Titel “[SOLVED in 703] R-5618 Remote shows hidden channels”.

Jetzt ist nur noch die Frage, wann kommt 7.0.3 !?

Helge, gibt es da schon einen Termin?

kann das sein, das die den Mackie Control BUG in Nuendo 6 auch noch drin haben ???

gruß Chris

kann das sein, das die den Mackie Control BUG in Nuendo 6 auch noch drin haben ???

Ja , dem ist wohl so …ist mir auch schon im Forum aufgefallen :wink:

na mich würde es eher wundern wenn er nicht in nuendo drin wäre.so schnell fixen die das nicht. sonst wäre er ja auch schon in cubase 7.02 behoben

Guten Morgen Gemeinde :smiley:
Ich habe mir nun mal die Trial installiert und alle anderen Cubase Versionen “Versteckt”, sodass C7 Jungfräulich startet. In dem Zusammenhang würde ich gerne mal wissen in welcher Datei die Konfiguration der MCU gespeichert wird ? Ich habe mir diese Nacht mal alle XML Dateien angesehen aber wirklich fündig geworden bin ich nicht :question:
Meine Frage also ist diese:
In welcher Datei wird die Konfig. gespeichert und macht es überhaupt Sinn diese Daten nach C 7 rüber zu holen,oder würdet ihr eher neu Konfigurieren?
Danke für die Hilfe und liebe Grüße,
(Ich fühle mich im Moment ein wenig erschlagen von C7 …ging euch das auch so?)