Cubase 7.5.40 Update ist da.

Ok, also natürlich meinte ich nach der Installation beim ersten Aufurf des Programms.
Hier im Forum wurde 7.5.4 noch nicht angekündigt, sehe nur den Hinweis auf 7.5.3
Aber egal…wir haben es ja nun mitbekommen…

Ah ha !


Wiso nicht hier im Forum Angegündigt ?
Plan9 hat doch diesen doch hier am 26.2 Eröffnet. Dankenswerter weise muss man sagen, denn Mods haben ja keine Zeit für sowas Unwichtiges :-/

“”" Wiso nicht hier im Forum Angegündigt ?
Plan9 hat doch diesen doch hier am 26.2 Eröffnet. Dankenswerter weise muss man sagen, denn Mods haben ja keine Zeit für sowas Unwichtiges :-/ “”"

Mein Reden :wink:

Selbst zu dieser nachtschlafenden Zeit noch immer kein offizieller Hinweis [im Forum]
Meine einzige Hoffnung: man arbeitet intensiv am CB 8 Pro Update, daher ist für so alte Software, wie CB 7.5 einfach keine Zeit… :-\

So, nu gibts von heute(!) da oben 'nen sticky. Helge hat aber gleich 'nen Schloß drangepappt, wahrscheinlich um die dußligen Kommentare zu unterbinden… :laughing:

Ja genau HEUTE 14 Tage später , … schnarrrch
Da muss Helge halt das nächste mal vor Plan9 Aufstehen :laughing:

War halt ein Aufwasch mit dem 8.0.1

Hallo,
habe leider das Problem, dass das Setup immer abgebrochen wird. Es fängt an die Dateien zu extrahieren und dann kommt die Fehlermeldung " Das Setup funktioniert nicht mehr". Es wird nach einer Lösung des Problems gesucht. Doch dieses Fenster verschwindet einfach und Schluss ist mit lustig.
Ich versuche das update von der Version 7.5.30.
Kennt jemand das Problem oder weiß Abhilfe?