Cubase 7.5 alte 32bit Projekte öffnen

Hallo,
ich habe nun parallel zu meiner Cubase 7.5.2 32bit-Version endlich zusätzlich Cubase 7.5.3 64 bit installiert. Mit letzterer werde ich in Zukunft hauptsächlich arbeiten, da UAD endlich 64bit kompatibel ohne Stress ist sowie die meisten anderen Plugs die ich nutze. Jedoch muss ich nochmal an einige Projekte ran, die ich in der 32bit-Umgebung gemacht habe. Da noch nicht alle Plugs in der 64-bit Umgebung sind (jBridge und VSTBridge sind mir beide zu anfällig!), muss ich die nun mit der 32bit-Version öffnen. Geht aber nicht so einfach; denn sie werden automatisch mit der 64bit geöffnet. Welche Lösungswege gibt es hier beim öffnen eines *cpr?
-den nicht gewünschten Steinberg-Programmordner kurzfristig falsch benennen
-mühsam unter Eigenschaften des cprs den Pfad eingeben
…gibt es hier keine elegantere und schnellere Lösung?
Danke

Hi,

Wo genau ist jetzt das Problem?
Cubase 32Bit öffnen und dann Projekt laden. Oder du änderst die Programmverknüpfung, rechtsklick auf cpr Datei und standard Programm ändern womit das geöffnet wird. Allerdings werden dann auch 64Bit Projekte mit Cubase 32Bit geöffnet.

Verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht richtig.

Proszę o dyskusje na temat i kulturę wypowiedzi. Jednocześnie apeluje o niewyciąganie wniosków wyssanych z palca i powstrzymanie się od dopisywania bajek z innego uniwersum.