Cubase 7.5 Comping und Unterspuren

Hallo Steinbergforum,

Ich bin gerade recht neu was das Editing mit Cubase betrifft bin auch soweit zufrieden Ich habe nur ein Problem :wink:

Nachdem Ich mich mit Comping und TrackVersions eingearbeitet habe bin Ich auf folgendes Problem gestossen.

Da Ich in den Unterspuren ( Lanes ) Mehrere Versionen habe die Ich an den Nächsten geben möchte der mit den Spuren arbeitet habe Ich gesehen das aus den Unterspuren Trackversions oder Spuren erstellen kann was ja super wäre um die Auswahl als Datei umzuwandeln.

Jetzt habe Ich nur folgendes Problem und zwar sind die Spuren Grau und haben dadurch keinen Ton
Es ist dabei Egal ob ich aus den Unterspuren Spuren erzeuge oder Trackversions es passiert immer das gleich.

Für genaues Verständnis siehe Bild
CUBASE.tiff (152 KB)