Cubase 7.5. Programmeinstellungen unvollständig? ?

Hi Steinberg/Cubase Gemeinde

Ich habe seit ca 2 Tagen nun ne gebrauchte 7.5 Cubase Version mit Elicenser !!! (Ebay Auktion) hatte früher ma Cubase 5 un nu wieder Cubase User :slight_smile:

Nun… Installation von der beiliegenden DVD und anschließendes “letztes” aktuellste Update auf Version 7.5.40 auch kein Problem läuft alles bis jetzt prima .Aaaber jetzt kommt es : wo zum Henker sind die Schieberegler für die Rasterlinien/ Ebenendarstellungen in C 7.5 hin ???( Ebene 1 ,2, 3 …für Projektfenster und Editoren ) Unter Programmeinstellungen->Darstellung ist absolut nichts zu finden !!!Das einzigste was ich dort ändern kann sind die Farben für Mixconsole ,Spuren etc … hab auch schon das Update wieder deinstalliert und bei 7.5.0 Version genau das selbe !!! Kann mir dass ma jemand erklären? ? Schonmal vielen Dank im Voraus; )