Cubase 7.5 stürzt beim Laden von Projekt / Vorlage ab

Hallo,

ich habe gestern angefangen mir eine neue Projektvorlage zu machen. Heute wollte ich weiter machen und jetzt stürzt Cubase einfach beim Laden des Projektes komplett ab.

Gibts noch irgendwo nen Cubase-Log in dem steht was abgestürzt ist oder nur noch diese kryptischen Crashdumps?

EDIT:
Starte ich Cubase im “Safe Mode” dann keine Probleme. Starte ich wieder normal, dann stürzt es wieder ab :confused:

EDIT2
Nach vorheriger gedachter “Lösung” besteht das Problem leider immer noch.

Gerade habe ich versucht zumindest mein erstelltes NI Maschine 2.0.5-Soundset von dem Projekt zu speichern. Bin dann in Maschine auf “File->Save as” gegangen und bevor der Speicherndialog komm schließt sich Cubase auch einfach ohne irgendeine Fehlermeldung. Da scheint was in dem Projekt ziemlich kaputt zu sein.

EDIT3
Problem ist erst mal behoben. Habe die Vorlage neu erstellt und jetzt scheint es zu funktionieren.

Grüße,
Mike