Cubase 7.5 Upgrade

In welchem pdf soll denn das bitte stehen, daß bei Cubase Artist - oder auch Cubase - Vollversionen von Halion 5 und Halion Sonic 2 (Oder von mir aus auch 1.x) dabei sein sollen…?

Das Verwirrende für euch sind wahrscheinlich die ähnlichen Bezeichnungen der VSTi’s. Es gibt Halion, Halion Sonic und Halion Sonic SE. Nur Halion Sonic SE ist bei Cubase dabei. Für einige anderen Produkte von Steinberg, sind optionale Trialversionen im Cubase Installationspackage dabei.

Das Verwirrende für euch sind wahrscheinlich die ähnlichen Bezeichnungen der VSTi’s. Es gibt Halion, Halion Sonic und Halion Sonic SE. Nur Halion Sonic SE ist bei Cubase dabei. Für einige anderen Produkte von Steinberg, sind optionale Trialversionen im Cubase Installationspackage dabei.

Für den Käufer ist es schon verwirrend, weil man glaubt das gehört (sämtliche CD’s) alles zusammen installiert.
Weil es ja miteinander verpackt ist.

Gerry

Die eigentliche Cubaseinstallation besteht hier aus 2 Datenträgern. Cubase7 und HalionSE Content.
Die beiden Datenträger werden mit einem Aktivierungscode für Cubase 7 lizenziert.
Alles andere sind zeitlich begrenzte Demos mit eigenen Aktivierungscodes. Dazu zählt dann auch Halion Sonic2 oder Halion5

Danke für die Hilfe ihr habt mir echt sehr geholfen und bei Betrieb habe ich es gemerkt dass zum Beispiel glaube groove pad 4SE ganz normal eine Vollversion ist!! Bei denen Programmen von native Instruments und Agenturria war die Registrierung etwas einfacher aber dafür ist hier wahrscheinlich auch der Umfang Größer und Deshalb habe ich wohl gleich die Nerven weg geschmissen!!! Bin euch hier im Forum echt dankbar für die rasche Hilfe denn ich besitze das Programm seit 22. Juli und habe mich noch immer nicht komplett in die ganze Materie eingearbeitet. Arbeit kam Queue Babys echt nur zwei Daumen nach oben geben was es von der Benutzer umfangreiche her Im Programm hat !!!
Denn ich besitze über acht analoge Geräte mit USB Anschluss die sich eine nahtlos einfügen lassen

mfg
EWOK oder auch Alex

Hoffe nur falls ich noch fragen habe zu irgendwelchen Programmen dass ich mich weiterhin hier im Forum melden darf???

Klar darfst du das, nur möglichst vorher im Manual, in der Knowledge Base oder hier suchen, ob du da schon die Antwort auf deine Fragen findest… :mrgreen: