Cubase 7 and Cubase Artist 7 verfügbar!

Liebe Cubase Anwender,

Ab sofort sind die brandneuen Cubase 7 und Cubase Artist 7 Versionen erhältlich!

Das sind die Highlights:

  • MixConsole Komplett neues Mischpult ermöglicht Mixing auf High-End Niveau
    Channel Strip Modul EQ und Dynamik-Effekte für edlen Pro-Studio Sound in jedem Kanal
    Voxengo Curve EQ VST3 Vollversion enthalten*
    Neuer Remote Control Editor zum Anpassen der Plug-in Parameter an
    Globale Akkord-Spur und Chord Assistant*: Einfacheres Arbeiten mit Harmonien und automatisch erzeugte Akkordfolgen
    VariAudio 2.0*: Auto-Harmonisieren von Lead Vocals und volle Multi-Part Bearbeitung
    Hybrid Expansion für HALion Sonic SE und 30 neue Drumkits für Groove Agent ONE von Allen Morgan
    Spur-, Kanal- und Plug-in Finder mit Textfilter Funktion
    Steinberg VST Connect SE*: Weltweit über das Internet in Cubase aufnehmen


  1. _ Cubase 7 exklusives Feature_*

Alle Details gibt es unter www.steinberg.net/cubase7

Einen schnellen Überblick über die Neuigkeiten geben diese Videos auf Youtube.

Detaillierte Informationen enthalten die Cubase 7 New features Video tutorials auf Youtube.

Im englischsprachigen Teil des Forums gibt es den Question and Answers thread mit häufig gestellte Fragen und Antworten zu Cubase 7 und Cubase Artist 7.

Die Updates sind ab sofort bei allen Händlern wie üblich und im Steinberg Online Shop als Download und Box Versions erhältlich und kosten 149.- / 199.- / 249.- Euro von Cubase 6.5 / Cubase 6 / Cubase 4+5 und 99/149 Euro von Cubase Artist 6.5/ Cubase Artist 6.

Beste Grüße aus Hamburg,

Helge Vogt
Product Marketing Manager Cubase
Steinberg Media Technologies GmbH

Hallo,
auf der Seite für das “Grace Period Update” steht:
Das Grace Period Update ist in Kürze verfügbar. Bitte haben Sie noch etwas Geduld."

Ist mit “in Kürze” heute noch, noch diese Woche, noch diesen Monat… gemeint?

Na, dann antworte ich mir mal selber:

"Re: Grace Period Issue!
by Helge Vogt » Wed Dec 05, 2012 1:36 pm

GP Update will be available in about 30 minutes!

Cheers,
Helge"

Zu teuer für Cubase Artist 6.5/ Cubase Artist 6, da man nur optische Spielerei bekommt, die relevanten features, stehen für wenig mehr, nur der Vollversion zur Verfügung.

Hi freunde von steinberg ich wuensche euch allen frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neues jahr
hoffentlich bekomme ich bald hier in Madrid,der hauptstadt spaniens,meine update-stueck von cubase 6.5 zum 7
den ich in einem geschaeft bestellt habe

oh frudigkeit, am ende habe ich auch meine stueck auf cubase 7.0 bekommen bin ich zufrieden!!