Cubase 7 boxed - Sprachersichtlichkeit?

habe gerade das Cubase 7 update in der boxed version erhalten… Die Verpackung ist komplett auf englisch. Wie kann ich denn ersehen, daß es sich tatsächlich um die von mir bestellte dt. Version handelt?
(vermute mal, daß nach Öffnen der Packung ein umtausch ausgeschlossen ist . Blöderweise hatte ich mir meine Bestellung näcmlich nicht ausgedruckt)

Cubase ist multilingual.

hach, das erinnerte mich daran, als ich meine Box ausgepackt habe grins.

Da stand sie da… alles in englisch (Erster Schock)… aber hey… könnten ja alle Sprachen drin sein.
Also ausgepackt und Zettel mit Key gefunden.
Zweiter Schock… da stand “Cubase Artist Key” drüber… hatte doch die Vollversion bestellt? oO

Mit zittrigen Fingern den Key in den eLicenser eingegeben… alles passt !

Cubase ist auf Deutsch und auch die große Version.
Also nur mut… wird schon hin hauen :smiley:

Gruß
Chris

War bei mir genauso, ich versteh’s nicht, wie man so was an den Kunden bringen kann…