Cubase 7 EDU Version runterladen?

Hallo,

folgendes Problem;

mein iMac hat die aktuellste Version von OS X Yosemite - und zwar 10.10.3.
Darauf möchte ich die Cubase 7 EDU Version installieren.

Leider wird mir dann angezeigt, dass ich das nur mit der OS X Yosemite 10.6.0 Version kann.
Also eine weitaus ältere als ich sie besitze.

Gibt es nun die Möglichkeit mir die EDU Version von Steinberg Cubase 7 runter zu laden und den Originalen Key einzugeben?
Wie löst man dieses Problem am besten?

Wäre toll wenn mir einer helfen kann.

Lieber Gruß,

Wacom

Ich halte es für möglich das die normale Version von C7 mit der edu Lizenz läuft. Einfach mal testen.

Meines Wissens ist die EDU genau das gleiche wie eine Normale, nur das man für die Lizenz die Hälfte zahlen hat müssen…
Cubase 7.0 Hier runterholen xD
oder besser
Cubase 7.5 Hier runterholen xD (braucht man natürlich zumindest eine 7.5er Lizenz am Dongle…)


Lg

Es gibt keine EDU Version der Software, nur eine EDU Lizenz.
Also die reguläre Version downloaden und loslegen.
Oder updaten, da wird die EDU Lizenz automatisch zur Vollizenz.