Cubase 7 Elements Installationsproblem

Hey Leute,

Ich bin neu hier im Forum deshalb seit nicht zu streng mit mir wenn ich irgendwas falsch mache sondern sagt es einfach.

So zum Thema:
Ich habe ein kleines Homestudio in dem ich vor ca. 3 Jahren von Cubase 4 auf Protools umgestiegen bin.

Ich denke jetzt darüber nach wieder zu Cubase zu wechseln und hab mir deshalb die 7 Elements trial runtergeladen um ein bisschen zu probieren wie mir Cubase heutzutage gefällt. Da es leider von Vers. 8 keine Trial gibt muss ich mich halt jetzt mit der 7er zufrieden geben.

Mein Problem ist nun folgendes:
Wenn ich die Installationsrutine starte bringt mir der Installer schon beim entpacken der Datei folgende Fehlermeldung:

Fehler beim kopieren einer Datei von…nach C:/Windows/System32/SYSNSOACC.dll
:Ziel ist nicht schreibbar

Ich habe schon alles probiert, Als Admin ausführen, Berechtigungen für System32 geändert…nix hilft.

Auch bei einer ausgedehnten Google Suche habe ich nix gefunden.

Ich hoffe hier ist jemand der mir weiterhelfen kann.

mfg Alex

Ist diese Datei vorhanden?
Wenn ja dann kann es sein das die in Gebrauch ist und dann kann man die nicht überschreiben. Egal wie die Rechte sind.
Pc einfach mal neu starten, es besteht dann ein geringe Wahrscheinlichkeit das die nicht benutzt wird.
Diese Datei taucht bei Google im Zusammenhang mit dem elizenzer auf.
Genau nachzusehen hatte ich keine Lust.

Hallo,

Hat sich erledigt. Das Problem war das wahrscheinlich in der Registry irgendein Programm die Rechte so verändert hat das das System die Datei nicht in den System32 Ordner schreiben konnte, auch nicht mit Adminrechten.
Ich habe mit der Windows CD n Update/Reparaturinstallation gemacht bei der die Registry neu geschrieben wurde und dann hats ohne Probleme funktioniert.

Trotzdem Danke.