Cubase 7 findet UR22 nicht mehr

Hallo!

Mein Cubase LE 7 findet mein Steinberg UR22 Audiointerfave nicht mehr, obwohl die Treiber installiert sind und ich das interface mit anderen Programmen normal verwenden kann.
Das Interface steht bei dem Fenster “nicht gefundene Anschlüsse” auch nicht mehr zur Auswahl.
Bin ein wenig ratlos und hoffe jemand hatte schonmal das Problem

LG,

djey

Win 8.1
Cubase LE 7
Steinberg UR22

hat sich erledigt…

nach gefühlten 83471354 versuchen konnte man die boardsoundkarte ggn das Interface tauschen…
kompliziert^^

Wenn du das schon kompliziert findest dann empfehle ich
http://www.seebach-keramik.de/keramik-kurse/
:mrgreen:
Nimm es nicht ernst, ich konnte nicht anders.
Cubase ist eine mächtige Software. Die LE geht ja noch. Ok, das einrichten der Soundkarte ist gleich zu den grösseren versionen.
Ich empfehle dir die Videotutorials anzusehen. Auch gibt es bei Youtube gute tutorials für anfänger. Immer wieder mal im Handbuch lesen schadet auch nicht.
Na dann, viel Spass mit Cubase.