Cubase 7, Focusrite 2i2, kein Signal

Hi,
ich bin völlig am Verzweifeln.

Ich bin von einem Windowsrechner auf ein Mac Book umgestiegen und wollte nun auch Cubase zum Laufen bringen.
Ich habe also Cubase installiert und laut Focusrite dürfte das Audio Interface “Scarlet 2i2” direkt nach dem Einstecken funktionieren (sprich kein Treiber notwendig) - tut es auch - nur nicht in Cubase.

In den Systemeinstellungen (siehe Anhang 1) kommt ein Signal an. Sofern ich aber in Cubase gehe und alles so einstelle wie damals auch beim Windowsrechner, kommt keinerlei Signal an. Folgende Einstellungen habe ich bei den VST-Verbindungseinstellungen getroffen (siehe Anhang 2). Die Geräteeinstellungen (Anhang 3) und die Mixereinstellungen (Anhang 4) hänge ich euch ebenfalls an. Ich bin ziemlich verzweifelt. Es kommt einfach nichts. :frowning:

Ich danke für jeden Hinweis. Steinberg hat ja auch super Telefonsupportzeiten… ist ja nicht so dass man selbst arbeiten ist.

Anhänge:
http://abload.de/img/bildschirmfoto2016-016rp16.png
http://abload.de/img/bildschirmfoto2016-01hlpbd.png
http://abload.de/img/bildschirmfoto2016-01g1oru.png
http://abload.de/img/bildschirmfoto2016-01x0pwt.png
http://abload.de/img/bildschirmfoto2016-019xrj2.png

Hi Vincent,

Sorry to hear that you’re having problems with your 2i2. If you’d like to contact us directly we’ll be happy to try to find a solution for you: http://focusrite.com/answerbase/contact-0

Best regards,
Jack // Focusrite Technical Support

Falls es einen gibt würde ich speziell für Cubase den Asio Treiber installieren.