Cubase 7 Installation

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal ne kurze Info bezüglich Cubase 7 Installation.Und zwar muss ich mein System neu aufsetzen und dafür Cubase neu installieren. Ich habe mit Cubase 6 Artist angefangen dann auf Cubase Artist 6.5 upgegradet und schlussendlich jetzt vor kurzem auf die Vollversionvon Cubase 7 upgegradet. Meine Frage wäre, muss ich jetzt alles wieder in der Reihenfolge installieren oder geht es auch anders, bzw. geht es irgendwie das Cubase 7 Upgrade allein zu installieren ?
Danke schon mal im voraus :smiley:

Wenn du dir den komletten installer von der 7 gezogen hast, sollte das reichen.

Also die Update Version von Cubase 7 hat 1.43 GB. Denke mal das sollte hoffentlich komplett sein;-)
Werds einfach mal probieren, aber danke schon mal :slight_smile:

Du musst zuerst die DVDs installieren, dann das Update (die Updates) drüber weg.
(Halion sind ja alleine schon 2 DVDs)
Aber es reicht wenn Du Cubase 7 installiert… ohne Vorversionen 6 und 6.5

Nein, das ist nicht komplett - komplett ist irgendwas um die 5 GB.

Mit dem 1,4 GB installer reicht das nicht, dann sollte 6.5 vorher installiert sein.