Cubase 7 LE - Features > 16 I/O gleichzeitig < funktioniert!

Hallo Community,

habe mal schnell C7 LE installiert um die maximal Anzahl an Audio Kanälen und Parallel-Spuren Aufnahme zu klären (Frage kam von whitealbum.

habe 8 Stereo In und 8 Stereo Out VST Verbindungen eingerichtet.

habe in einem Projekt 8 Stereo-Spuren erzeugt und sie auf die Eingänge geroutet

Ausgänge genau so.

Alle Spuren scharf gemacht und Aufnahme gestartet. C7 LE hat sie alle akzeptiert.

Sorry, kann nur eine Wave zeigen, da ich nur ein Mic zu Hause habe. Das habe ich aber auf CH16 am X32 und das kommt auch auf StereoIn 8 (also 15/16) rein. Aufnahme hat funktioniert (siehe Wave-Darstellung bei der untersten Spur).
Das Ganze läßt sich natürlich auch als 16 Mono oder jeder anderen Kombination einrichten.

Freuen wir uns also, dass LE nicht zum Torso gemacht wurde.

Servus