cubase 7 meine maus und audioaussetzer 'solved!'

Hallo zusammen,
nun bastel ich seit VST 5.0 mit cubase rum und hatte nie ernsthafte Probleme, oder welche, die ich nicht lösen konnte.
bin grade aber etwas mit den Nerven runter. Seit letztens (sowohl unter 7.04 als auch unter 7.06) bekomme ich regelmäßig Aussetzer in der Wiedergabe wenn ich die Maus bewege. An meinem System (i7 2600, 16gbram, …)hat sich nichts geändert und ist mindestens noch die nächsten Jahre fit für cubase. Es ist der windoof Maustreiber installiert und ich kann nirgendwo irgendwelche Konflikte erkennen. Jemand ne Idee was sich da beißen könnte?

Merci und LG

muffinmate

ich bin begeistert, habs dann doch selber lösen können!!
war scheinbar ein konflikt mit dem automap treiber meines novation impulse keyboards… scheint mit nem kontakt update nicht klarzukommen… die sonne geht auf!
aber danke allen, die sich meines problems annehmen wollten, wäre aus der ferne nicht lösbar gewesen!!

lG Muffinmate