Cubase 7 Problem Lizenz gesperrt??

ich will meine Cubase 7 aktivieren im eLicense Control Center aber da steht immer Steinberg Übertragung schwebend mit einem ausrufezeichen wie man auf dem Bild sieht was ich angehängt habe Wartung/Reparieren funktioniert auch nicht bricht immer mit Fehler ab Lizenz wurde gesperrt ? schreibt er immer…
Online ist die Cubase 7 Version richtig registriert wie es aussieht…

habe auch schon den Support angefragt aber antwortet keiner…


[Mod Edit: NEVER post your USB-eLicenser number on a public forum]

Kann mir da irgendeiner helfen??? hatte das schonmal einer?

gruß

Steven

ich habe die neuste Version des eLicense Control Center installiert… immer der selbe fehler

ich denke das ich da selbst nichts machen kann…

habe auch schon den Support angefragt aber antwortet keiner.

Das wird dann wohl ein Problem sein
https://www.steinberg.net/de/newsandevents/news/newsdetail/article/cubase-7-support-endet-5006.html

welche Version hast du denn genau?Denn eine Pro Version braucht man ja nicht aktivieren weil die Lizenz ja auf dem Dongle ist!

Naja, das liegt wohl eher an der derzeitigen Supportdurchlaufzeit die eher im Bereicht von Wochen als von Tagen liegt …
Selbst wenn der Support von CB7 beendet ist, so wird man ja wohl noch Lizenzprobleme supporten - sonst könnte SB ja einfach alle “alten” Lizenzen mal nebenbei sperren und dann sagen “nix mehr mit Support - bitte updaten” …

danke für die antworten hat sich erledigt habe bei Steinberg angerufen und die konnten mir dann helfen (haben den schlüssel entsperrt… incl. mit neuem eLicense Control Center Update…)

genau wie es cds gesagt hat sollte das auch für die Zukunft so bleiben hoffe ich…