Cubase 7 - Problem mit VST-Plugins

Hi,
beim hineinziehen von Stylus RMX Grooves oder Addictive Drum Beats werden die Namen der Parts nicht in der Spur übernommen und gleichzeitig wird automatisch eine neue Midi-Spur erstellt. Das war in der Version 6.5 nicht der Fall. Außerdem sind alle VST Plug-ins immer im Vordergrund, selbst wenn man in den Programmeinstellungen diese Option abwählt. Bug oder Bedienfehler?

Danke für Hilfe.
lukinunz

Hat sich erledigt. Fehler in den Einstellungen. Unter Midi - letzte 2 Häckchen in den Importoptionen weglassen. Hätte man aber auch mal in der Hilfe oder im Handbuch beschreiben können…

coole sache.danke für den tipp. habe mir die midieinstellungen nie richtig angeschaut und hätte auch nie gewusste was die beiden optionen bedeuten.
sehr schön.danke

Man hätte auch mal vorher in die Einstellungen schaun können, bevor man hier wieder mal spamt…