Cubase 7 Problem unter Windows 7 Bootcamp iMac Late 2011

Hallo Leute,

Ich habe ein riesiges Problem, wenn ich mit Cubase 7 unter Windows an meinem Mac arbeiten möchte. Beim Mac läuft alles glatt, aber da es für mac manche Vst’s nicht gibt, die ich brauche, musste win 7 her.

Wenn ich beim Mac in Cubase in die Geräte Einstellungen gehe sehe ich nur “Integriertes Audiogerät” und das funktioniert tadellos, es bemerkt sofort den Unterschied zwischen meiner digitalen Anlage, oder meinen DT 770 Pro Kopfhörern.
(wenn ich umstecke)
Bei Windows ist man ja gezwungen einen ASIO Treiber zu installieren, also hab ich das mal gemacht und was passiert ?
(habe den offiziellen ASIO Treiber der Website heruntergeladen, habe die Beta neueste Version getestet, und auch die STABLE kein Unterschied !)

Der Sound kommt nur aus den iMac Lautsprechern, die nicht gerade zum Musikproduzieren geeignet sind! Der Kopfhörerport wird mit einem X gekennzeichnet in den ASIO Einstellungen. Außerdem kommt auch kein Sound, wenn ich SPDIF einstelle, in Windows funktionieren die Sounds, wenn man z.B. den Mixer anklickt, aber nicht in Cubase.

Könnt ihr mir da weiterhelfen ? Wäre für jede Hilfe sehr dankbar!

ich überlege auch vielleicht eine Soundkarte extern für den iMac zu kaufen, damit ich Sound habe, da diese Ihren eigenen Soundtreiber mit bringen.

Mit freundlichen Grüßen,

Darkblade007