Cubase 7 Trial beschädigt....

Komisch, irgendwie scheint der Thread den ich heute morgen erstellt habe, verschwunden zu sein…

Wie auch immer…

Ich habe nun bereits zwei Mal die Cubase Trial Version 7 heruntergeladen und obwohl in beiden Fällen der Download unauffällig verlief, lässt sich die Zip-Datei nicht entpacken.
Stattdessen bekomm’ ich nur eine Fehlermeldung die besagt, dass die zip-Datei eben ungültig bzw. beschädigt ist…

Versuch Nummer 3: Datei ist beschädigt…

P.S: Kann das irgendjemand bestätigen?
Kann ja nicht nur bei mir so sein…
Es handelt sich übrigens um die PC-Version…

frag in 2h 13 min nochmal

Nein, funktioniert hier…

Wie kann das sein?
Ich mein, dass einmal ein Download schiefgeht kann ja sein, aber gleich drei mal?

Evtl. Festplatte auf der die temporäre zip / rar-Datei gespeichert wird voll? Ansonsten fällt mir dazu im Moment nicht viel ein…

Nein, sind noch 178GB frei…o.O

Ich lad die Datei vllt. trotzdem auf eine andere Festplatte runter…

Nur am Rande: Die temporäre Datei wird ja je nach Pack-Programm trotzdem auf der selbe Platte ausgelagert…

Ok, das Problem hat sich gelöst.
Zwar sind die heruntergeladenen Dateien weiterhin unbrauchbar, allerdings habe ich mir die Dateien jetzt einfach von hier heruntergeladen…

http://www.steinberg.net/de/support/downloads/downloads_cubase_7.html

…und zusammen mit dem Key für den Dongle funktioniert das ja auch…

Ansonsten kann ich dir nur das kostenlose Programm 7Zip empfehlen…dann klappt’s auch mit dem Nachbarn :wink: