Cubase 7 und Virus TI Snow Problem gefunden

Seit 2 Wochen habe ich versucht, den Virus TI Snow mit Cubase zum laufen zu bringen.
Das Problem war, Cubase brachte gleich nach dem Starten vom Snow über F11 die Meldung, ein ernster Fehler sei aufgetreten, ich sollte unter anderem Namen abspeichern, blabla…
Dazu gab es dann die nicht auslesbaren dmp Dateien im CrashDumps Ordner.
Heute hab ich eine Lösung gefunden:
Ich habe die defaults.xml komplett geleert und Cubase gestartet. Dann den Virus und so weiter.
Und es läuft!
Allerdings darf man anscheinend die defaults.xml nicht einfach löschen, sondern muss sie mit dem Editor öffnen, dann den ganzen Inhalt löschen, speichern und wieder schließen. Ansonsten hing sich Cubase bei mir auf und ich musste neustarten.

Viel Glück!

o guter hinweis falls ich meinen ti nicht zum laufen bekomme. noch habe ich ihm c7 nicht vorgestellt :wink:

Das ist aber schon seltsam. Der TI2 machte bei mir bisher keine Probleme unter C7. Aber der TI SNOW hat auch ein separates Plugin wie ich gerade gesehen habe.