Cubase 7 Verbesserungswünsche

Hab mir die C7 Demo gezogen weil ich mit einen Freund das VST Connect ausprobieren will, und hab mir die 7er ein wenig angeschaut und muss sagen, ganz schön leiwand, der neue Mixer, das einzige was mich stört:


1) Insert Send Anzahl Beschränkung (8), oder das man bei einer Gruppenspur nicht den unnötigen Pan, Vol wegblenden kann, dass man mehr Insert/Sends zur Verfügung hat, ohne was verstellen zu können bzw. übersichtlicher ist. Und dass man Insert sends auch zB in verkährter reinfolge reintun kann also 8 leere Slots am Anfang angezeigt werden
2) Von einer Midi-Spur auf QuickControls senden können (zB mit einer MidiNote den Cutoff von einen x-beliebigen Plugin steuern)

3) der Bereich für den Vol.-Fader ist schon dezent fett.könnte kleiner sein, und Kanäle ganz einfärben können.


Kann man mit einen Klick verstellen




Gratulation Steinberg, echt fetter Mischer, mit Insert und Sends gleichzeitig…


Lg

Und dass man im Kanaleinstellungsfenster die MIDI-Send Ausgänge zuweisen kann.

Es mal ein Snickers,…

aber ein fetter Döner mit Schafkäse ist mir lieber^^

geht doch.man muß nur wissen wo man es einstellen kann

wo, bitte?

heisst exklusivmodus oben im mixer n button.sitz grad nicht davor sonnst könnt ich es genauer sagen. ansonsten im manual suchen

Feste Anzahl Slots. Super Danke!!!