Cubase 7 verhindert Midi-Export Groove Agent 3

Ich kann in C7 keinen Midi-Export von Groove Agent 3 mehr durchführen. Stelle ich in GA3 den Midiexport ein und wähle in einer Mdidpsur von C7 als Midi-Input “Groove Agent Midi out”, so werden nur leere Dateien aufgenommen. Ich hab es nochmal in Cubase SX3 ausprobiert, dort funktioniert es reibungslos

Liest du mal das hier:
https://www.steinberg.net/forum/viewtopic.php?f=66&t=2026

Danke, hilft weiter. Scheint also ein 64-Bit-Problem der Bridge zu sein.
Mit j-Bridge habe ich mich mal beschäftigt, habs aber nicht hingekriegt.

Wo ist das Problem?

Habs vor einem halben Jahr mal versucht, hat mich 2 Tage gekostet, nie gefunzt, und ständig ist Cubase abgeschmiert. Da hab ichs wieder gelassen. Weiß nicht mehr genau, was die Ursache war, ist zu lange her.