Cubase 7 Voreinstellungsdateien nach Neuinstallation

Hallo zusammen,

ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und Cubase sowie alle Plugins neu installiert (Cubase 7.0, ehem. 32 bit, jetzt 64 bit). Soweit so gut.
Vom alten Rechner möchte ich von Cubase aber zumindest meine Programmeinstellungen sowie die MediaBay Ratings mitnehmen.

Die entsprechenden Dateien sind ja auf der Steinberg Seite angegeben.https://www.steinberg.net/de/support/knowledgebase_new/show_details/kb_show/cubase-and-nuendo-program-preferences-files-in-detail/

Einstellungen zu MediaBay Spalten, Listen, Attribut Einstellungen : MediaDefaults.xml
Programmeinstellungen Konfigurationen : Configuration.xml


Meine Fragen hierzu:

Eine MediaDefautls.xml ist in diversen Ordnern enthalten (Halion Sonic 64, Cubase 7_64, Padshop_64 etc.) – Allerdings gibt es z.B. keine im Retrologue, Triebwerk, Dark Planet Hypno Dance Ordner)

Heißst das, ich nehme alle, die ich (lt. Win Explorer Suche) finde und kopiere die entsprechend in die jeweiligen Ordner und daraufhin müssten dann die Ratings angepasst sein?!

Eine Configuration.xml Datei ist (lt. Win Explorer Suche) weder im Steinberg Ordner (noch sonstwo auf der Festplatte) vorhanden. Was nu?!?

Kann mir jemand einen Tip geben
Danke und Gruß
ferion