Cubase 7 - vst kein sound...

hallo,

sorry für die möglicherweise dumme frage:

ich wollte ein neues projekt in cubase anlegen.
-audio und midi spuren erzeugt,
-dann den groove agent one als vst eingeladen als program “vinyl kit” ausgewählt
-dann auf der midi spur “all midi inputs” ausgewählt
-darunter groove agent midi-in ausgewählt
-unter midi insert > Beat designer ausgewählt, dann vinyl groove ausgwählt

dann höre ich leider nix beim abspielen aber es gibt einen ausschlag bei jedem beat, d.h.
es funtkioniert irgendwie aber ich höre nichts.

wenn ich unter ausgangs-routing: microsoft GS Wavetable auswähle kommen piano sounds…
d.h. da ist wohl nicht der richtige Ausgang gewählt.

leider kann ich da aber nur zwischen “groove agent midi in” und “Gs Wavetable” auswählen…

hat jemand einen Tipp für mich?

Lieben Dank,
peter

habs selber rausgefunden. unter dem Eingangs Routing für Midi ist noch ein Feld “Programme”
hier muss auch das Vinyl kit ausgewählt werden. dann läufts!

…hmm, komisch. nach einer weile geht wieder gar nichts. habe nicht verändert.