Cubase 8.0.20 - will zurück auf 8.0.5

Guten Abend zusammen … Help bitte!

Habe die Mac version (OSX 10.9.5) und Cubase 8 Pro und hatte bis dato mit der 8.0.5 Version keine Probleme.
Nun hab ich Dussel mich mal getraut ein Upgrade zu machen und zack hammer den Salat. :frowning:

Manche Projekte lassen sich nicht öffnen … über Menü - Öffnen - Dateimanager - alles schön zu sehen - klick ich auf das Projekt - blinkt der Dateimanager kurz auf und ALLE Dateien sind grau und nicht lässt sich mehr auswählen! Das trifft nur auf manche Projekte zu … und genau die die ich dringend benötige bekomme ich nicht mehr geöffnet. So ein Mist!

Ich muss aber dringend weiter arbeiten und finde nun keinen Ausweg.

Kann mir jemand BITTE schrittweise kurz erklären wie ich wieder auf meine 8.0.5 Version komme?

Vielen Dank schonmal im voraus!

LG
Carlos

Hast Du ein Timemachine-Backup? Tausche die Cubase8.app im Programmordner einfach gegen die ältere Datei aus, sicherheitshalber auch noch den Ordner “Dein Benutzername” (Häuschen)/Library/Preferences/Cubase8.

Danke dir !!!