Cubase 8.0 - geplante Updates

Eine Frage an Steinberg:
Sind noch Updates geplant im Zeitraum bis zum 8.5 Update im Dezember?

Mich stören vor allem folgende Bugs (täglich)

  1. Re-record funktioniert nicht, wenn das Projektfenster NICHT aktiv ist (bspw. MixcConsole ist aktiv)
    Re-record funktioniert nur, wenn Projektfenster aktiv (Bug ist aufgenommen bei Euch)

  2. Maus funktioniert nicht beim Positionieren im Notizfenster bei den Spuren.
    Zudem kann man nur mit ESC oder KLick irgendwo außerhalb des Notifenster, das Notizfenster verlassen.

  3. Egal was gespeichert ist, Unterspuren gehen immer zur zweizeiligen Darstellung zurück, statt wie man es vorher
    eingestellt hat

EDIT:
4. Was mich jetzt gerade wieder nervt ist auch eine Kleinigkeit, in der Kanalsichtbarkeits-Konfigurationen im Mixer, steht beim neuen Laden des Projektes nicht die zuletzt gewählte Konfiguration wie bspw. “2 E Gitarren” sonder nur Konfigurationen im Feld (siehe Anhang).
Hinderlich…
Konfiguration richtig.PNG
Konfiguration falsche Beschriftung.PNG
Kein Bug aber nervig (ggf. nicht richtig eingestellt):
Änderungen in den Fenstern müssen immer gespeichert werden (Änderungen bewirken ein * bei den
Arbeitsbereichen oben in derMenüleiste), damit sie wirksam sind, ich hätte es gerne andersherum. Es ist
automatisch gespeichert per default.

Würde mich auch mal interessieren. Das PRO 8 Release ist jetzt schon seit nem 3/4 Jahr aufm Markt und einige Bugs, die sogar in den Vorversionen schon mal funktionierten, sind immer noch nicht behoben.

Habe z.B. schon im Januar in den Issue Reports das Problem gepostet, dass die Instrument-Trackpresets kein input Gain mehr speichern (was vorher ging und viele meiner mühsam erstellten Presets nun unbrauchbar macht).
Leider ist bis heute nicht darauf eingegangen worden…

Würde mich vor allem über ein wenig mehr Kommunikation freuen!