Cubase 8.5 + 7.5 Lizenz-Problem

Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen. Auf meinem aktuellen Studio-Rechner betreibe ich Cubase 8.5, auf einem alten Rechner habe ich noch Cubase 7.5 installiert. Nun wollte ich auf dem alten Rechner eine Datei öffnen, doch auf dem USB Licenser ist nur die Cubase 8.5 Lizenz drauf und auf meinem alten Rechner werde ich aufgefordert den Aktivierungscode einzugeben für Cubase 7.5. Allerdings wenn ich das tue bekomme ich eine Fehlermeldung, da auf dem USB Lizenzer Cubase 8.5 ist und die 7.5 Aktivierungslizenz kein Upgrade darstellt. Ich bin am Verzweifeln. Wie bekomme ich mein altes Cubase 7.5 zum Laufen?

Mit der 8.5 Lizenz auf dem USB Dongle solltest du eigentlich jede cubase Version öffnen können!

Aber halt auch nur, wem die Lizenzdatenbank aktuell ist. Also einfach mal eLCC software auf aktuellen Stand bringen…