Cubase 8.5 als 32bit Version unter OS Sierra

Hallo,

ich habe eben versucht Cubase 8.5 auf dem neuen OS Sierra zu installieren.

Nun wurde mir garnicht die Option Cubase als 32bit Version zu installieren angeboten. Es wurde automatisch die 64bit Version installiert. Ich benötige aber die 32bit Version.



Das Startup Center öffnet sich auch nicht (es stürzt ab). Man muss Cubase manuell via der CUbase 8.5.pkg installieren.

Any help?

Thx!

das erste mal cubase auf dem mac installiert? es gibt nur eine installation von cubase auf dem mac und keine auswahl 32-bit/64-bit. also normal installieren, dann rechtsklick auf die datei cubase8.5.app im programme ordner, informationen, dann den 32-bit modus auswählen. cubase wird beim nächsten start im 32-bit modus gestartet. im übrigen… vergiss 32-bit. cubase 9 wird es nur mehr als 64-bit version geben, ohne vst bridge…

Uhhh geil, das wusst ich nicht mit dem Häckchen unter ‘Informationen’.

Funktioniert jetzt!

Dankeschöne für die schnelle ANtwort!