Cubase 8.5 auf neuem Win 10 direkt möglich?

Hallo

Ich möchte mein Cubase 8.5 auf einer neuen Systemssd mit Win10 installieren. Win10 Clean Install ohne Upgrade von Win 7.

Kann ich direkt Cubase 8.5 installieren oder brauche ich auch alle Vorgängerversionen, da es immer Upgrades waren?
Oder reicht der USB Licenser?

Danke…!

Modus :open_mouth: :unamused: :imp: AN
Sory aber.

Manchmal kommt man sich hier schon Vergakteiert vor!
Anfänger hin oder her, aber man solte schon mal das lesen was der Steinberg Suport so anbietet. Da ist eigentlich alles Erklärt und man bekommt als regestrierter User und Steinberg Kunde alles was man braucht (was man bezahlt hat) :exclamation:
Einfach mal lesen und ä bisserl selber denken, hat noch niemanden geschadet. Nochmal Sory :nerd:

Modus :open_mouth: :unamused: :imp: AUS

Rüschtüsch!

es hat auch selten geschadet, seinen beitrag vor dem absenden nochmal durchzulesen. :mrgreen: :stuck_out_tongue:

Win 10 sollte wohl mittlerweile gehen - wenngleich man hier immer wieder von Problemen liest. Wenn ich mir ein neues System kaufen würde, dann würde ich noch 6 Monate warten, bevor es Win10 ist. Lieber haben die anderen Probleme mit neuen Sachen als ich…:wink:

Zu Cubase: Du hast im Download Bereich von Steinberg eine 9 GB Datei, genannt Cubase 8.5. Die nimmst her. Ob da schon die 8.5.15 mit integriert ist siehst ja eh - wenn nicht brauchst dann dieses Update noch.

Win 10 geht ohne Probleme (auch ohne Win 7 Vorinstallation). Cubase 8.5 im Downloadbereich runterladen. Bei der Installation fragt Cubase dich ob Du die neuen Updates mit installieren willst. Dann hast Du automatisch 8.5.15. Habe ich am Wochenende auf meinem Laptop gemacht.