Cubase 8.5 Education Update auf Cubase 10 Pro

Hallo ihr Lieben,

ich habe habe mir anfang letzten Jahres die Cubase 8 Education Software zugelegt und möchte mir nun das Update auf Cubase 10 Pro
für 199 Euro downloaden ist das so ohne weiteres möglich?
Wenn ich das Update runterlade ist dann Groove Agent 5, Halion etc. alles dabei?

Gruß
Chin

zum update von 8.5 auf 10 für 199€ ja das stimmt. Die Edu Lizenz ist dann weg, statt dessen hast Du dann eine reguläre Pro10
Mit dabei ist dann der Groove Agent se5 und Halion Sonic se3
https://new.steinberg.net/de/cubase/compare-editions/
runterladen tust Du die Vollinstallation von Cubase10 Pro weil Du die ja auch mit dem Update kaufst.
das passiert mit dem hier https://www.steinberg.net/de/support/content_und_zubehoer/steinberg_download_assistant.html