Cubase 8.5 Interface Probleme

Hallo Liebe Community!

Ich besitze einen iMac 27 zoll 5k der auf Capitan 10.11.16 OS X läuft. Habe Cubase 8.5 installiert doch habe Probleme mit dem Interface.

Ich besitze ein RME UFX+ das erst paar Monate auf dem Markt ist und ja neues ding halt. So jetzt hab ich das Problem ich brauche meine Ausgänge 3/4 , da 1/2 XLR Anschlüsse sind und ich per 6.1 Klinke eig fahre.
Ich würde gerne das mein Cubase die Ausgänge 3/4 nutzt doch es funzt einfach nicht! Diese Ausgänge kann ich und muss ich von Apple bei AUDIO-Midi Einstellungen einstellen und ich bekomme auch sound wie von Youtube z.b.
So der Witz ist wen ich im Cubase Geräte Konfigurieren gehen, dann bei VST-Audiosysteme mein Interface anwähle sagt er er brauch Ausgang 1/2 :confused: und wen ich Einstellungen abrufe dann kann ich dort den Ausgang nicht verändern (wohl gemerkt bei Windows ausprobiert und dort konnte ich es genau bei Einstellungen einstellen -.-)…

Sprich mein Fehler ist das Cubase die Einstellungen von Audio-Midi Setup von OS X nicht schluckt und beim Interface selber kann ich das bei OS X nirgends wo anders verändern. :blush: :imp: :cry:

Hat jemand ne Lösung? Klar kann ich per XLR Kabel fahren und dann würde es ja gehen doch wen ich mehrere Boxen hab und andere Ausgänge fahren will gehts einfach nicht. Ich weiss nicht ob das ein Fehler vom OS X, Cubase oder gar RME ist. :cry:

Bin um jeden rat dankbar da ich zukünftig mehrere Ausgänge auch nützen möchte!

Es ist einfach nervig da zahlt man 2500fr. für so ein fettes Interface und es funzt einfach nicht so wie es sollte auf dem Mac. Auf meinem Windows Laptop läuft alles Perfekt mit Cubase 8.5 nur da mein Laptop zu schwach ist bringt mir das ganze einen käck.

Viele Grüsse und besten Dank im Voraus!