Cubase 8.5 Trial Version

Hallo Leute,
ich habe mir heute die Trialversion von Cubase 8.5 runtergeladen und bekomme beim Starten des Programmes folgende Fehlermeldung:
" Dieses Steinberg-Produkt unterstützt nicht das Windows-Basisdesign oder eines der Designs mit hohem Kontrast. Wählen Sie in der Windows-Systemsteuerung ein anderes Design aus."
Jetzt habe ich alle Designs die mir möglich sind ausgewählt und mit keinem scheint sich Cubase anfreunden zu können. Nach dem Bestätigen der Fehlermeldung, wird der Dialog geschlossen und das wars. Das Programm wird nicht gestartet.
Kennt jemand das Problem und wie kann man das beheben? Mein Betriebssystem ist Windows 7; 64bit.
Schade das die 30 Tage ab heute laufen und damit gar nicht arbeiten bzw. testen kann.

Gruß
Gingher

Du musst ein Windows Aero Design auswählen, dann sollte es klappen!

Danke für den Hinweis.
Aber mein Windows 7 unterstützt dieses Aero Design nicht. Ich habe mittlerweile herausgefunden, das die Home Edition als auch die Starter Edition von Windows 7 dieses Design nicht unterstützt. Ich habe auf Windows 10 upgedatet und nun läuft Cubase 8.5 wunderbar.
Gruß Gingher