Cubase 8 - Debuggin' Zeit gestartet

Also nach drei Tagen mit massiven Timingprobs und Abstürzen darf C8 Pro jetzt mal pausieren - im augenblicklichen Zustand kann nicht wirklich stabil damit gearbeitet werden. Schade Steinberg, wiedermal.
Und weiter gehts mit C7.5 - jedes Jahr jetzt das gleiche, gibts eigentlich außer uns Enduser keine echten Betatester bei Steinberg???

Edit: Achso und neues Audioengine-Kozeptdingsbums - Durchschnittliche Asiolast geringer??? Also echt nich, zumindest nicht so wie ich es aus der Ankündigung erwartet habe…

Hast du ein Update? Wenn ja, lösche die Preferences!

Ich hatte ähnliche Probleme, es schien stabil zu laufen., stürzte dann aber an verschiedensten Stellen sang- und klanglos ab, z.B. beim Entfernen von Spuren, wenn bestimmte Plugins geladen waren. Nachdem ich den Akt mit dem Löschen auf mich genommen habe (vielen Dank an Steinberg, dass es immer noch keine Möglichkeit gibt, die alten Einstellungen einfach mal easy zu ex-/importieren) läuft es bei mit absolut stabil. Zumindest die letzten Tage :wink:

Hi Uni, hab die Preferences gelöscht, mach ja diesen Updatewahn seit SX mit.