Cubase 8 Pro Absturz beim Laden eine SSL X Verb Plug In

Servus meine lieben!

Ich habe das Problem das sich das Plug In SSL X Verb nicht laden lässt.
Heist Cubase stürtzt sofort ab.
Auch eine Neuinstalation mit Aktivierung hat nicht geholfen hat jemand eine Idee oder ähnliches Problem ?

liebe Grüße

Thomas

Ok also mittlerweile weis ich das es mit i lok zu tun hat …
beim i lok lincence Manager sind alle activ und aktiviert … hat das mit Windows 10 zu tun ?
( hab ein 2 tes plug in über i lok bei dem auch die abstürze passieren )

Soo meine lieben also mit CUBASE 6.5. ! gehen beide plug in s heist im Klartext das Problem ist cubase 8.3 ! alles auf dem neusten stand treiber technisch … was tun ? !

32/64 bit beachtet? ansonsten cubase 6.5 verwenden.

Hallo BigFresh,

also ich habe auch das SSL X-Verb Plugin unter Cubase 8.030 im Einsatz und es läuft
ohne irgendwelche Probleme. Da ich aber noch mit WIN 7 arbeite könnte ich mir
vorstellen, dass WIN 10 der Übertäter ist.

also nochmal kurzer Refresh …

Mein cubase 8.3 Pro hängt sich auf wenn ich das ssl X Verb Plug in oder den Echoboy von Soundtoys reinlade.
WICHTIG bei Cubase 6.5 funktunieren Sie ! ( unter Windows 10 )
Unter Windows 7 hatte ich den echoboy noch nicht deswegen kann ich hierzu nichts sagen aber der ssl X verb ging problemlos … ich versteh nicht warum Steinberg mometan so wenig sich um den betrieb unter Windows 10 kümmert : (

Heist es liegt nicht an den plug in s…
I lok licencer ist auf dem neusten Stand sowie cubase und alle anderen Treiber
Könnt ihr mir helfen ?

liebe Grüße