Cubase 8LE auf TrekStore Wintron 7.0

Ich Habe mir mal einen Spass erlaubt.
Ich habe mir im Zeitschrifthandel ein Keys Special gekauft.
Wollte es auf ein TrekStore Wintron 7.0 mit abgespeckten Win 10 Home installieren.
Mit ein paar Hürden läuft es jetzt schon mal fast gut.
Wenn ich es über den Access Code aus der Zeitschrift aktivieren will dann heißt es das der eLicencer zu alt sei?
Und wenn ich das Ubdate drauf installiere dann habe ich so gut wie keinen Speicher mehr frei.
Das Pad hat in etwa 16Gb Ram Speicher und davon hat der User nur etwa 1-2 Gbram frei zur Verfügung (habe einige Programme gelöscht die nicht brauche) eine 32Gb Ram Microsd Ram.
Ich kann bestimmte Programme die nicht brauchen würd nicht Löschen da ich da keine Löschrechte habe .
Das Pad habe ich so organisiert das ich die Microsdram Karte als zweite Festplatte in das System für die Programme und als Temp Verzeichnis benutze.
Vorschlag?