Cubase 9.0.10 Wartungsupdate

Wir freuen uns, die sofortige Verfügbarkeit des 9.0.10 Wartungsupdates für die gesamte Cubase 9 Produktfamilie bekannt zu geben. Das Update behebt 40 Fehlfunktionen in unterschiedlichen Bereichen der Software.

Eine detaillierte Beschreibung der Änderungen finden Sie in der Version History (nur englisch):

Version history
http://download.steinberg.net/downloads_software/Cubase_Pro_9_and_Cubase_Artist_9/9.0.10/Cubase_9.0.10_Version_History.pdf

Download Cubase Pro 9.0.10
https://www.steinberg.net/de/support/downloads/downloads_cubase_pro_9.html

Download Cubase Artist 9.0.10
https://www.steinberg.net/de/support/downloads/downloads_cubase_artist_9.html

Download Cubase Elements 9.0.10
https://www.steinberg.net/de/support/downloads/downloads_cubase_elements_9.html

Download Cubase AI 9.0.10
https://www.steinberg.net/de/support/downloads/downloads_cubase_ai_9.html

Download Cubase LE 9.0.10
https://www.steinberg.net/de/support/downloads/downloads_cubase_le_9.html

Hallo,
das so gepriesene Wartungsupdate bedeutete für mich, dass alle meine MIDI- Geräte nicht mehr funktionieren. Ich habe vor Wochen eine Support- Anfrage an Euch geschickt und bis heute keine Antwort bekommen. Nehmt Euch mal ein Beispiel an anderen Software- Herstellern wie Native- Instruments oder Arturia.
Wann kann ich damit reechnen, dass dieser Fehler behoben wird?

Hallo Matthias,

habe seit einiger Zeit das Update draufgespielt.
Was mir auffiel ist, dass auch ein Asio Low Latency Plugin mit dabei war.
Ist das die Nachlieferung für das Upgrade von Elements 8 auf Artist 9?
War ja standardmäßig nicht mit dabei, das Asio-plugin.
Wäre ja schön, denn ich könnte dann ja Elements deinstallieren.

Gruß
Oliver