Cubase 9.0.4 funktioniert nicht!

Hy Leute, von einem auf den anderen Tag geht mein Cubase nicht!

Mein Problem:
Ich starte Cubase und er gelangt nur bis ,initialisieren, vstconnect.dll…weiter gehts dann nicht mehr!

Was habe ich getan:
Cubase auf 9.0.4 updadet
elicenser neu installiert

Mein System:Windows7 64 Bit Version


Was kann ich tun?

wieder auf 9.0.3 zurück! Ich habs noch hier :laughing:

Hey ich habe das Cubase nun auf 9.0.0 installiert, nun kommt er nur bis zur MixConsole und nicht weiter! Aber nicht alle Projekte!

Manche funktionieren so!

weiss jmd ???

Gibt es Backup Dateien (Projekte Ordner) von den Projekten die plötzlich nicht mehr funktionieren?.
vstconnect.dll… Hast du was mit VST Connect gemacht und danach klappt es nicht mehr?.

Es ist meistens so das der User oder das System (Updates etc.) vorher etwas gemacht bevor es nicht mehr
funktioniert. Also ist die Frage, was hast du vorher gemacht?. Und/Oder hast du oder das OS ein
Update gemacht?. Oder ist irgendein anderes Update gemacht worden?.

Hast du was an dem Projekte geändert?.

Nachtrag, Wenn nicht schon versucht, manchmal reicht auch ein reboot. Also Neu starten.

Projekt Ordner gibt es klar!!! Eigt funktionieren keine Projekte!

  • Manchmal mache ich leeres Projekt auf und es funktioniert, aber auch sehr selten!

  • Ich habe den ,vst.connect, einmal rausgenommen aus dem Cubase Ordner und es ging für einen Moment. Dann wiederum ist er woanders stehen geblieben beim einschalten! Also liegt es nicht wirklich an ,vst.connect,

  • Ich habe an dem System auch nichts wirklich gemacht, nur Updates zugelassen! An dem Projekten habe ich auch nichts gemacht!

Habe auch Cubase direkt angeschrieben, wir haben zich Sachen ausprobiert. Ohne ERFOLG!
Nun haben die geschrieben entweder ich formatiere mein System oder es geht halt nicht!

Habe Cubase neu gestartet, er hängt sich immer wieder auf!

Installiere Cubase doch nochmal neu. Bzw. Cubase Voll Installation starten und Reparatur anwählen,
Wenn es nicht klappt die Systemwiederherstellung öffnen und sehen ob es einen Punkt gibt
der vor den Zeitpunkt fällt ab dem es nicht mehr funktioniert hat.
Schlägt das auch fehl dann erst System neu aufsetzten.
Daten Sicherung nicht vergessen.