Cubase 9.03 crasht dauernd bei 32Bit Plugins!!!

Moin,

ich bin Mac User und nutze für meine alten 32Bit Plugins die geniale Bridge 32Lives von Soundradix. Damit habe ich unter Cubase 8, Studio One, Logic oder Maschine bisher nie Probleme gehabt und diese funktioniert unter diesen DAW’s nach wie vor noch ohne Probleme.

Cubase 9 ist da aber leider ne zickige Drecksau geworden. Auf die Blacklist hat es mir sogar manche 64Bit Plugins gesetzt die eigentlich überall woanders einwandfrei funktionieren. Ich habe vereinzelnd ein paar blackgelistete Plugins wieder reaktiviert und seitdem kann ich garkeine 32Bit Plugins mehr laden, die sich jedoch zuvor noch mit der 32Lives-Bridge in C9 laden ließen ohne das der Host abschmiert!

Was kann ich da tun? Habe wenig lust Cubase komplett neu zu installieren oder die Preferences zurückzusetzen, da dann auch meine ganzen Settings weg sind und ich auch nicht weiß wo diese im einzelnen überall auf dem Mac abgespeichert sind.

Da wären bei mir nämlich:
-Custom Made Track Collors.
-Programmeinstellungen
-Shortcuts
-Quantisierungspresets
-Mediabay und Trackpresets
-Pluginmanager-Einstellungen
-Metronomeinstellungen etc.