Cubase 9 32bit plugins

Moin zusamm,

Generell mal ne frage …

hab ich das richtig verstanden das CB9 keine 32bit Plugs mehr kann ???

Werden iwie nicht schlau aus allem …

Weil wenn das so wäre müsste ich ja z.b. auf meine Powercore etc verzichten oder wie oder was :ugeek:

Fette Grüße
Jens

Ja, das hast du richtig verstanden. Kauf dir jbridge, kostet nicht viel. Damit habe ich die wenigen 32bit Plugs, die ich noch habe, erfolgreich nach Cubase9 gebridged.

Ok danke dir für die Info :wink:

Steinberg hatte doch schon vor Monaten darauf hingewiesen das die neuen Versionen nur noch in 64bit erscheinen werden.

Aber mal ehrlich so langsam sollte man sich alternativen suchen wenn es zu den 32er kein Update mehr gibt.
Zudem wird durch sowas ein System auch immer etwas instabill.

Und warum laufen Plugins nicht mehr, die die Shell Technologie nutzen?
(z.B. Vengeance 64 Bit VST 2 Versionen)

Welches Plugin genau von Vengeance, habe Sie alle.
Könnte sozusagen es gegen testen.

Ich nutze jBridge erfolgreich mit Cubase 8.5 Pro.
Heute gab’s ein Update jBridge 1.75 beta
mit dem Hinweis:
A new beta version of jBridge is available here:
http://jstuff.wordpress.com/jbridge/beta_updates/
This build should address the issues reported with Cubase 9. :slight_smile:

Bei Problemchen und Fragen gibt es nach meiner Erfahrung einen ausgezeichneten Support!