Cubase 9.5.2 crasht permanent

Hallo zusammen,

seit dem Update auf 9.5.2 crasht Cubase alle 5min und findet auch kaum noch ein Plugin; war die Blacklist war komplett voll.

Da ich just an dem Tag kurz vor einer Session stand, habe ich C 9.5.2 komplett deinstalliert und danach 9.5 neu installiert.
Das hat mir zumindest die Session gerettet. Nach wie vor findet Cubase aber diverse Libraries nicht…

Den Crashdump kann man hier nicht hochladen?!?!

Cheers,
Stanley

Hi hört sich irgendwie so an als währen hier Sektoren der HDD oder SSD beschädigt, welche Komponenten sind im Einsatz ?
Lg

Den Crashdump kann man hier nicht hochladen?!?!

Um den Dump zu interpretieren benötigt man einen Steini Techniker der die Datei mit seinem Debugger ausliest.
Hier im deutschen Forum habe ich schon lange keinen mehr gesehen. Im englischen Dorico Forum ist das völlig anders, dort hat es manchmal den Ulf der das auswerten kann. Die Dump werden dann an dessen E-mail Adresse geschickt.

Falls Windows 7 verwendet wird, dann könnte dieser Faq vielleicht helfen:
https://helpcenter.steinberg.de/hc/de/articles/115001748064-Cubase-9-5-Absturz-beim-Start-unter-Windows-7

Wie bereits Websta sagte benötigen wir für Ratschläge manchmal möglichst genaue Infos des Betriebssystems unter dem Cubase läuft.

Mit meiner Festplatte hat das nichts zu tun, denn die Fehler sind seit dem Downgrade auf 9.5 nicht mehr da und Cubase funzt wieder.

Mein System habe ich bei DA-X in Berlin gekauft und einrichten lassen.
Win10, 64 GB Speicher, Intel Xeon E7 V3 Core i7
Grafikkarte: AMD Radeon R5 200
RME HDSPe MADI/ Orion 32
UAD Duo

Klingt alle gut in meinen Ohren, sollte eigentlich klappen damit. In diesem Fall wäre es ratsam einen vorhandenen Absturzbericht dem Steinberg Support zuzuschicken. Den Zugang findest Du unter Deinem Konto in MySteinberg. Kann sein dass Du dann einige Tage bis Wochen warten musst auf Antwort. Vermutlich hast Du bereits die vorhandene Software und Plugin für UAD Duo sowie RME runter geladen und verwendest sicher auch den aktuellsten Radeon Treiber?