Cubase 9.5.21 Wartungsupdate verfügbar

Wir freuen wir uns, die sofortige Verfügbarkeit eines neuen Wartungsupdates, Version 9.5.21, für die gesamte Cubase-Produktfamilie bekannt zu geben. Das Update behebt einige Fehler und beinhaltet Optimierungen für verschiedene Bereiche der Software. Alle Details befinden sich in der Version History.

Die Installer für das Update sind über den Steinberg Download Assistant erhältlich.

ich freue mich auch, Matthias!
Danke für die Info!!
:smiley:

Hi,

wie gehe ich denn mit dieser Fehlermeldung um:

“Für das Produkt Steinberg Cubase 9.5 wurde kein Installationspaket gefunden.
Wieherholen Sie die Installation und verwenden Sie dabei eine gültige Kopie
des Installationspakets 'Cubase95.msi”.

Fehlerdialog:

“Installation von Cubase 9.5.21 Update fehlgeschlagen.
Fatal error during installation.
Fehlercode: 1603”

Falls das hier an falscher Stelle gepostet wurde sorry…

Und zum 431. mal…

danke - ich habe tatsächlich gestern schon das Forum und google durchsucht, aber die von Dir genannten Threads nicht gefunden.

Das Ziel ist ja eigtl. nicht, dass du von genervten Usern auf andere Seiten weiter geleitet wirst um dort eine Lösung zu finden, sondern, dass das Programm und deren Updates immer zu funktionieren hat. Das ist das eigtl. Problem.

viele Grüße
Steven

Das Update funktioniert ja auch wie immer!