Cubase 9.5.41 Update verfügbar

Moin,

Wir haben so eben das Cubase 9.5.41 Wartungsupdate veröffentlicht. Das Update behebt eine Probleme, die seit dem 9.5.40 Update berichtet wurden.

Das Update ist bereits in der Download Sektion verfügbar und wir auch jeden Moment im Download Assistant bereit stehen.

Download 9.5.41

Vielen Dank an alle Forum Mitglieder, die uns geholfen haben, die Bugs zu identifizieren und zu beheben. Danke auch für die Geduld, während wir das C9.5.41 vorbereitet haben.

Viele Grüße,
Matthias

…können wir auch Wünsche für Wartungsupdate 9.5.5 äußern? Ich hätte da so das eine oder andere als Samplitude-Nutzer und Anfänger in Cubase Artist 9.5 :slight_smile:

P.S.: Gibt es auch eine Info, was alles gefixt, verändert oder umgestaltet worden ist…?

Cubase_9.5.41_Version_History.pdf (Englisch)

Immerhin 7 Fixes, vor allem ein Fix für Probleme mit der 64-Bit-Genauigkeit, sowie mit dem MediaBay-Beat-Alignment.

Bis 9.5.4 lief Cubase stabil !!! Zwar sind nun div Fehker anscheinend behoben , daür freezt nun die Oberfläche wieder ein :unamused: Bitte Beheben wenn es geht … bin schon wieder zurück auf 9.5.4 … bei 9.5.4.1 kaum Cubase offen schon freezt es ein …Prüft Ihr eigentlich die Updates bevor ihr sie raushaut???

Ich weiss auch nicht was da so Steinberg macht mit den ganzen updates usw?!!Ich glaube ich werd mit ganz gut überlegen ob ich das ganze spiel noch mitmachen werde.

Ich zitiere mal einen Song aus den 90‘ern…

Räusper…

“Call me Mister Laberlaber, call me Mister Stochastik…”
Oda so ähnlich :open_mouth:

Das neueste Update 9.5.41 ist: klasse geworden!!! :smiley:
Alles super stabil hier, supersmooth und geschmeidig…
Keinerlei Abstürze oder ähnlichen Schnickschnack.

Danke Steinberg, & weiter so!

:sunglasses:

kurz und knapp: kann ich Updates überspringen?

Habe das letzte Up nicht bemerkt und erst das .41 wahrgenommen? kann ich einfach das letzte installieren oder muss ich erst das eine dann das andere drauf packen?
LG.

Have successfully installed this on one of my computers but when I try on the second it gets halfway through then says “set up has stopped working”
Any ideas please?

Warum wird nicht auf 9.5.50 hingewiesen???