Cubase 9.5 lädt diverse plugins nicht richtig

Hi,

Cubase 9.5. läuft bei mir sch**** keines meiner Eventide Plugins lässt sich mehr öffnen. Beim laden eines grösseren Project (aus Version 9) gibts Fatal errors… diesmal bei einem Arturia Plugin, nach neustart von Cubase läadt das Project so halblebig und ich kann meine Eventide Plugins nicht laden.

Die Eventide Plugins hab ich alle neu installiert, wenn ich ein neues Projekt erstelle lassen diese sich auch laden… aber in dem Projct von Cubase 9 nicht.

Hat jemand nen Tipp?

Von Eventide hab ich nur den Ultra Channel und 2016 Stereo Room. Die beiden laufen aber ganz prima unter 9.5. Es wird daher wohl kein generelles Problem mit 9.5 sein, sondern eher eines auf deinem Rechner.

Hi,

nee bei einem neu geöffneten Projekt funktionieren die Eventide plugins auch…
Nur wenn ich mein altes mit Cubase 9 erstellte project in 9.5 lade bekomm ich einen tollen fehler.
Auch wenn ich das projekt dann fertig lade und als 9.5 Projekt speichere kann ich keine eventide plugis mehr hinzufügen.

HAbs nun das 10te mal probiert, nun sind die eventide plugins geladen, aber dafür fehlt nun das waves h-verb…
Ich hab versucht das hverb manuell zu laden… geht nicht (passiert einfach nix, keine fehlermeldung)

Ist ein bisschen frustrierend im Moment

Ich hab Cubase auch komplett deinstalliert und sämmtliche settings zurückgesetzt ebenso das Appdata verzeichnis aufgeräumt…
Mir der Version 9 hatte ich nicht solche Probleme, weshalb ich nun pc problemne ausschliessen kann.