Cubase 9 beim Bedienen "ruckeliger"?

Morgen zusammen,

kann es sein, dass in Cubase 9 alles etwas ruppiger und ruckeliger läuft?
Zum Beispiel beim Scrubben. Das Audio ruckelt nicht, aber die Anzeige.
Oder beim Einziehen eines Audios. Das ist jetzt nicht super schlimm. Aber das, meine ich, ging wirklich mal geschmeidiger.

Einen schönen Tag zusammen
Der Flohre

Ich habe sowas bei mir nicht festgestellt.

Hast du eventuell eine akkordspur mit vielen Akkorden, oder Spuren mit vielen Slices? Dann ruckelt es schon immer etwas.

Hi Svengali,

nö, das Projekt ist dabei ziemlich leer. Keine Ahnung, was es dann sein könnte.
Ich warte einfach mal auf das eine oder andere Update

liebe Grüße, Flohre

Ruckelig und unflüssig sind bei der GUI ganz andere Sachen wie die Arbeit mit Audiofiles…wenn da Steinberg nicht mal langsam was dran ändert platz mir der Sa…ach, ich will mich wieder beruhigen…