Cubase 9 Elements

Guten Morgen!

Ich habe ein Problem mit der Aktivierung über den elicenser.

Ich habe über die Zeitschrift Keys eine Vollversion Cubase 9 LE erworben und mir dann
über Steinberg das Update auf Elements 9 gekauft und installiert. Den Aktivierungscode
den ich von Steinberg bekam zeigt mir allerdings Cubase 10 an.

Die Aktivierung von LE funzte und läuft auch. Aber Elements geht nicht.

Habe zwar auch schon beim Support angefragt, aber dachte vielleicht kennt jemand
das Problem und es gibt einen Trick.

Danke schonmal

Das Problem hatten wir hier schon. Es ist der zweite thread wenn nach letzten Post sortiert wird.
https://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?f=258&t=147884

Du hast wahrscheinlich vor erscheinen von C10 innerhalb der Grace Period oder nach erscheinen von C10 die C9LE aktiviert.
Dann wird das Automatisch C10LE. Ich kann dir da nicht helfen und daher ist die Idee den Support zu kontakten richtig.

(Irtum möglich)

Ja genau. Das passt zeitlich. Danke.
Dann warte ich mal die Antwort vom support ab.