Cubase AI 11 Lizenz nicht gefunden

Hi, ich wollte nach einiger Zeit auf meinem neuen Rechner Cubase AI 11 installieren. Hatte beim Kauf alles Registriert und damals lief auch alles super.

Habe mir also den Download Manager runtergeladen, mich eingeloggt und es war auch Cubas 11 AI in “Meine Produkte” eingetragen. Nach der Installation beim Start kommt aber die Meldung, dass ich keine gültige Lizenz habe.

Nach einiger Recherche bezüglich “Lizenz Reaktivieren” komme ich aber immer noch nicht auf eine Lösung.
Komisch ist auch, dass meine Lizenz im MySteinberg Portal unter dem Reiter “Software” auch nicht gelistet ist. Mein Interface ist unter dem Reiter “Hardware” gelistet.

Wenn ich meinen Download Access Code nochmals eingebe steht da nur, das ich diesen schon benutzt habe.

Kann mir da jemand helfen ?

Okay, der Support hat meine Lizenz jetzt eingetragen. Problem gelöst.