Cubase AI Lizenz Reaktivieren

ich habe mir mithilfe des download acces codes von meinem steinberg ur12 cubase ai geholt allerdings hatte ich ein problem mit meinem rechner sodass ich nicht machen konnte und deswegen musste ich ihn einmal zurücksetzen jetzt funktioniert die lizenz natürlich nicht mehr und ich würde gerne wissen wie ich cubase ai wieder zum laufen bekommen kann

Der Reaktivierungsprozess ist auf der Steinberg Seite genauestens beschrieben.

aber wenn ich den aktivierungscode beim reaktivieren eingebe steht da
“Activation Code not found. Make sure that the code has been entered in the eLicenser Control Center.”

aber wenn ich den aktivierungscode beim reaktivieren eingebe steht da
“Activation Code not found. Make sure that the code has been entered in the eLicenser Control Center.”

Doppelter Doppel Post :laughing:
Eine klärende/hilfreiche Antwort hast du ja schon erhalten.
Mich wundert bald nichts mehr…