Cubase an 2 PC???

Hallo Zusammen

Ich habe folgendes problem…

Ich arbeite mit Cubase 5 im Studio, nun möchte ich aber auch ab und zu zuhause damit arbeiten.

gibt es irgend eine möglichkeit das ich nicht immer den Doggle mitnehmen muss??? kann man die Lizenz auf einen 2ten kopieren?? (eigentlich eine doofe frage, ich weiss von wegen kopierschutz kopieren…)

Bitte um eure hilfe…

gruss

2-tes Cubase für zuhause kaufen…

oder wenn man nicht immer den dongle mitschleppen will… den ganzen pc untern arm klemmen!!!

tschulliung, konnts mir nich verkneifen :wink:

Ja, es bleibt in der Tat nur der Kauf einer zweiten Version, da jeder Rechner einen USB-eLicenser inkl. der korrekten Lizenz benötigt.

Hallo,


eine “kleine” Ergänzung: es wird in zukunft möglich (Cubase 6) sein um die Projekten twischen die verschiedene Cubase versionen zu exportieren/importieren. Vielleicht würde dann eine “kleinere” Cubase version dan für zuhause vielleicht schon ausreichen.

Gruß,

Chris

Vielen Dank
das würde dann schon eher passen… weil noch mal ne vollversion kaufen nur um zuhause ein paar ideen aufzunehmen ist doch recht teuer…

weiss mann schon was, wann die 6 kommt???

So viel man hört, angeblich noch im Jahre 2011.