Cubase Artist 12 Vers 12050 Probleme mit den Vsti´s

Hallo mein Name ist Friedi ( Friedrich ) und ich habe ein ziemliches Problem mit Cubase 12 Artist !
Mein System : Win PC Win 10/64 Bit,Esi Maya Soundkarte, 32 GB DDR 4, i5 12400, 2x1 GB SSD !
Habe im Arrangement Vsti´s geladen die sich aber nur mit der Maus bedienen lassen ! Midicontroller M-Audio 49 MKV . Midisignal scheint im Arr. Fenster auf aber die Instrumente werden nicht angesprochen , auch wird keine Midiaktivität angezeigi im Vsti !
Ich hoffe mir kann da jemand einen Tip geben ! Danke im Voraus und Gruss aus Wien !!

Schöne Grüße nach Wien! Könntest du bitte einen Screenshot machen. Sonst stochern wir im Dunkeln. Gegebenenfalls könnte ich mich auch per Teamviewer auf deinen Computer schalten und dir helfen. Aber ein paar Screenshots sollten erstmal reichen. :slight_smile: LG Martin

Screenshots von den Einstellungen im Studio und einen Inspector von einem Instrumentenkanal…

Hey Steffen ! Danjke für deine Hilfe ! Anbei einige Bilder vom geöffneten Arrangement in Cubase 12 Artist Vers 12.0.50 !

Alle Dateien.zip (1.17 MB)

Es fehlt ein Bild vom Inspector der MIDI oder Instrumentenspuren.
Dort wird das ankommende MIDI-Signal zum Instrument (VSTi) geroutet,
und man kann den MIDI Kanal einstellen.